Warum gibt es so große Preisunterschiede für Strampler?

Sie sollten sie miteinander vergleichen, ich bin sicher, dass Sie zustimmen werden, dass diese Preise höher sind.

Es gibt einen großen Preisunterschied zwischen Stramplern und einigen anderen Arten von Spielzeug, wie ein Wasserspielzeug, wo der Preis überall von 50 € bis 1 € (je nach Land) sein kann (Ich möchte nicht mehr sagen, können Sie über die Unterschiede selbst auf meinem Blog lesen). Aber es gibt auch einige Unterschiede zwischen den Stramplern und traditionelleren "Gummi"-Spielzeugen, wie ein Vibrator, so dass es Sinn macht, dass die Preise dieser Produkte gleich sein sollten. Genau das differenziert es auffällig von Artikeln wie couple t shirts. Und ich werde Ihnen den Unterschied sagen. Der größte Unterschied zwischen Stramplern und anderen Spielzeugarten ist, dass Strampler unterschiedliche Texturen haben. Hierdurch ist es allemal stärker als Strampler Erfahrung. Wenn Sie die verschiedenen Arten von Stramplern als ein einziges Produkt betrachten, so vergleichen sich die Strampler mit den anderen Spielzeugarten: Einige sind "normal", während andere "throbbing" sind (d.h. die Strampler sind so konzipiert, dass sie stimulieren und nicht in die Klitoris eindringen) Einige von ihnen haben einen Grat, andere nicht. Einige haben ein Rohr oder einen Beutel. Einige haben einen Schließmuskel (eine kleine Öffnung auf der Innenseite des Stramplers, die Spermien entkommen lassen soll). Einige haben etwas, das als einführbare Schleife oder "Schleife" oder "Beutel" oder "Ring" oder "Ringschleife" oder etwas, das wie eine Schleife aussieht, aber nicht ist. Einige Strampler haben eine Hülse (oder einen Kragen) um den inneren Teil der Strampler. Einige haben "Hasenohren". Einige sind keine Hasenohren, aber sie sind realistischer. Einige sind wie ein großer Hund, wie ein Hund, ein Pony, ein Kaninchen oder ein Pudel oder eine Katze. Ich spreche nicht von einem Strampler, in dem ein kleiner Hase (oder ein niedlicher Pudel oder ein Kätzchen, oder ein Fischotter, ein Pferd, ein Löwe, ein Wolf, ein Fuchs, ein Affe, etc.) das Maskottchen ist.

Die andere Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass viele Leute wissen wollen, ob sie einen Strampler für ihre Katze oder Hund bekommen können, und ich bin der gleiche Weg. Ich habe einige der beliebtesten Modelle hier: Ich kann nicht verraten, die genauen Modelle der Strampler, die ich besitze, oder die Modelle, die ich machen werde, aber es gibt einige Ähnlichkeiten. Die Hauptkörperform ist die "Pfote" (von der Pfote bis zum Ohr) und die "Zunge" (vom Ohr bis zur Schwanzspitze), und das Hauptmuster hat einige Eigenschaften. Es gibt einen sehr kurzen Schwanz, ein bisschen "Floppy" Flaum, der viel von der "Zunge" ein wenig mehr Länge gibt. Und vor allem habe ich viele Leute gesehen, die dieses Modell gerne mit sehr kurzen oder mittellangen Fellen verwenden.