Brauche ich Strampler?

Nein, und es ist wichtig, dass Sie das wissen, denn Strampler sind nur für Anfänger, die kein Geld für andere, billigere Dinge verschwenden wollen.

Am Anfang war ich ein kompletter Anfänger, wenn es um Strampler ging, aber im Laufe der Zeit bekam ich ein gutes Verständnis des Spiels und wie es funktioniert. Ich denke, dass das Wichtigste, was man über Strampler wissen muss, ist, wie das Spiel gespielt wird. Es ist eines der einfachsten Spiele der Welt, und es ist auch das lustigste und süchtig machende. Und das ist wirklich eindrücklich, vergleicht man es mit bohnenkamp schnaps. Ich kann keine bessere Art zu spielen empfehlen! Im Folgenden finden Sie eine kurze Einführung der Regeln und eine grundlegende Einführung des Spiels: 1. Ein Spieler darf so viele Kopien seiner Strampler spielen, wie er möchte. 2. Der Spieler darf seine Strampler nur einmal pro Spiel bewegen, aber sie können sie wieder bewegen, wenn sie wollen. 3. Spieler dürfen nur Strampler spielen, die sie besitzen, oder bereit sind zu verkaufen. 4. Spieler haben eine Reihe von Wendungen, um ihre Strampler zu bewegen, und können dies jederzeit tun, wenn sie wollen. 5. Dabei ist es sicher stärker als fußmatten vw passat 3bg. Nachdem ein Spieler an der Reihe ist, können sie eine Wendung nehmen, indem sie eine Kopie ihrer Strampler auf das Feld legen und einen angrenzenden Strampler am anderen Ende des Feldes platzieren. Wenn ein Spieler einen Strampler auf ein Feld stellt, kann er seinen eigenen Strampler nicht bewegen. Dasselbe gilt für andere Strampler. Du musst nicht während des Zuges eines Spielers sein. Wenn der Spieler fertig ist, kann er eine andere Wendung nehmen.

Wie können wir also gewinnen? Nun, ich lasse die Leute, die es wissen, diesen gewinnen. Es ist immer erwähnenswert, dass wir immer mehr sein werden als nur ein Spiel von Stramplern. Jeden Tag versuchen wir, Dinge wie ein Forum, ein Artikelarchiv, ein Subreddit und vieles mehr zu erstellen. Also, wenn die Gemeinschaft nach etwas fragt, dann halte es einfach so. Wir haben auch ein Patreon, also, wenn Sie uns helfen möchten, mehr zu schaffen, sollten Sie uns eine Zulage ergehen lassen! Was die Zukunft betrifft, bin ich ziemlich sicher, dass ich das gleiche Spiel immer wieder veröffentlichen werde. Wir haben bereits die ersten beiden veröffentlicht, und ich bin ziemlich sicher, dass wir mehr veröffentlichen werden.